Wie ist der genaue Ablauf zum Bauantrag?

Der Ablauf bis zum Bauantrag ist in 5 Schritte unterteilt:

 

1. Du füllst das Formular für die Anfrage aus und übermittelst uns somit deine Projektdaten. Es ist wichtig, dass du das Formular vollständig ausfüllen kannst. Je mehr Unterlagen du bereits besitzt, desto günstiger fällt das Angebot für dich aus. Wenn du klare Vorstellungen darüber hast, was du bauen willst, kannst du unseren Service in dieser Art und Weise in Anspruch nehmen und vom günstigen Preis und den kurzen Bearbeitungszeiten profitieren.

Wenn du das Formular nicht vollständig ausfüllen kannst, schicke uns eine freie Anfrage über das Kontaktformular zu oder ruf uns an.

 

2. Du erhältst von uns ein Pauschalangebot, in dem transparent erläutert wird, für welche Leistungen Kosten berechnet werden.

 

3. Du beauftragst uns, indem du auf diese Mail antwortest.

 

4. Wir erstellen alle erforderlichen Unterlagen für den Bauantrag innerhalb von 5 Werktagen.

 

5. Abschließend erhältst du den Bauantrag zur Überprüfung per Mail. Wenn die Unterlagen korrekt sind, schicken wir dir den von uns unterschriebenen Bauantrag in 4-facher Ausfertigung per Post zu. Du brauchst den Antrag dann nur noch selbst unterschreiben und ihn beim zuständigen Bauamt einreichen.

Wie ist der genaue Ablauf zum Bauantrag?

Siehe auch: