Was kostet mich der Service von planstuuv?

Die Genehmigungsprüfung und die Angebotserstellung sind für dich natürlich kostenlos. Wir wollen keinen Profit aus den verwirrenden Gesetzestexten der jeweiligen Landesbauordnung schlagen. Wir wollen dir einen fairen Service bieten und dich bei deinem Projekt so gut es geht beraten. Wir wollen vermeiden, dass du während der Planungsphase falsch informiert wirst und dadurch riskierst, dass du später ein hohes Bußgeld zahlen oder im schlimmsten Fall dein Bauwerk wieder abreißen musst.

Deshalb erstellen wir dir ein Pauschalangebot, das wir aufgrund der Spezialisierung auf Nebenanlagen günstig halten können. Je mehr Unterlagen du schon besitzt, desto günstiger wird das Angebot.

 

Können noch weitere Kosten anfallen?

Unser Service umfasst die einreichfähige Zusammenstellung der für den Bauantrag benötigten Formulare und Bauvorlagen. Sollten weitere Forderungen, eine Umplanung oder ein Ausnahmeantrag seitens der Baubehörde notwendig sein, halten wir uns vor, den zusätzlichen Aufwand auf Stundenbasis in Rechnung zu stellen. Der Stundensatz beträgt: 95,00 €, zzgl. USt.

Was kostet mich der Service von planstuuv?

Siehe auch: